Regionalliga

Waldhof verpflichtet Mladenovic

Mannheim: Defensivmann kommt aus Darmstadt

Waldhof verpflichtet Mladenovic

Nach vier Jahren Darmstadt der Wechsel nach Mannheim: Nikola Mladenovic.

Nach vier Jahren Darmstadt der Wechsel nach Mannheim: Nikola Mladenovic. Imago

Drei Jahre, drei Kurzeinsätze, 37 Einsatzminuten - so lautet Mladenovics bisherige Bilanz im Herrenbereich. Der 21-Jährige kam in Darmstadt nicht wirklich zum Zug, blieb seinem Verein, für den er seit der A-Jugend spielte, aber treu. Nun folgt für den Linksfuß der Wechsel nach Mannheim, wo er am heutigen Vormittag einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb. "Er ist ein junger Spieler, dem wir eine Chance geben möchten. Er ist flexibel, kann auf der linken Abwehrseite und auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden", erklärt Waldhofs Chefcoach Kenan Kocak.

Nach Marc Gallego und Marcel Avdic ist Mladenovic der dritte Wintertransfer der Mannheimer.

Spielersteckbrief Mladenovic
Mladenovic

Mladenovic Nikola

Regionalliga Südwest - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
43
2
SC Freiburg II SC Freiburg II
39
3
1. FSV Mainz 05 II 1. FSV Mainz 05 II
37