3. Liga

Drei Spiele Sperre für Vaccaro

Elversberg: Trainer Hirsch sauer ob der Undiszipliniertheit

Drei Spiele Sperre für Vaccaro

Angelo Vaccaro (r.) stieß seinen Gegenspieler Kolja Pusch um und sah daraufhin den roten Karton.

Angelo Vaccaro (r.) stieß seinen Gegenspieler Kolja Pusch um und sah daraufhin den roten Karton. imago

Vaccaro wurde nach einer "Tätlichkeit in einem leichteren Fall" mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt. Der 32-Jährige war in der 63. Minute von Schiedsrichter Florian Badstübner des Feldes verwiesen worden, nachdem er seinen Gegenspieler Marc Hensel umgestoßen hatte. Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt.

Elversberg konnte in Unterzahl kaum mehr zulegen, kassierte mit dem 0:2 die zweite Auswärtsniederlage in Folge. "Wir haben uns nach der guten ersten Halbzeit selbst geschlagen, irgendwie sind wir in der Kabine geblieben", zeigte sich Hirsch angefressen. Die Undiszipliniertheit Vaccaros stößte dem Coach bitter auf: "Das darf einem erfahrenen Spieler nicht passieren."

Spielersteckbrief Vaccaro
Vaccaro

Vaccaro Angelo

3. Liga - 18. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
42
2
RB Leipzig RB Leipzig
33
3
Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
29
SV Elversberg - Vereinsdaten
SV Elversberg

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos