Bundesliga

Szalai und Obasi mischen wieder voll mit

Schalke: Duo vor Comeback

Szalai und Obasi mischen wieder voll mit

Adam Szalai

Gegen Frankfurt wieder dabei: Adam Szalai. picture alliance

Nun jedoch konnte S04 mitteilen: Obasi, der wegen einer Schienbein-OP über ein halbes Jahr ausgefallen war, trainiert wieder voll mit. Allerdings wird der 27 Jahre alte nigerianische Stürmer bis zum Comeback auf dem Rasen naturgemäß noch ein wenig Zeit brauchen.

Anders Szalai: Der Angreifer, der in zwölf Bundesliga-Einsätzen in dieser Saison auf beachtliche acht Scorerpunkte kommt (fünf Tore, drei Assists), steht schon im Gastspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder zur Verfügung.

Spielersteckbrief Szalai

Szalai Adam

Spielersteckbrief Obasi

Obasi Chinedu