Bundesliga

Goretzka und Obasi trainieren mit dem Team

Schalke: Clemens im Lauftraining

Goretzka und Obasi trainieren mit dem Team

Chinedu Obasi

Greift wieder an: Schalke-Stürmer Chinedu Obasi. imago

Goretzka hatte der U-21-Nationalmannschaft wegen einer eitrigen Mandelentzündung absagen müssen, steht beim kommenden Punktspiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 23. November, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) S04-Coach Jens Keller jedoch wieder zur Verfügung. Am Freitag mischte der Mittelfeldspieler wieder voll mit.

Das soll Stürmer Obasi, der rund sechs Monate ausgefallen war, dann ab kommender Woche. Am Freitag waren nach Klubangaben zumindest wieder "große Teile des Mannschaftstrainings" drin.

FC Schalke 04 - Die letzten Spiele
Münster (H)
2
:
0
Gladbach (H)
2
:
0
Spielersteckbrief Clemens

Clemens Christian

Spielersteckbrief Obasi

Obasi Chinedu

Spielersteckbrief Goretzka

Goretzka Leon

Und auch Clemens nähert sich seiner Rückkehr auf den Fußballplatz: Am Freitag drehte der Sommerneuzugang, der den 3:1-Sieg gegen Werder Bremen wegen einer Muskelverhärtung verpasst hatte, seine Runden auf dem Vereinsgelände.