3. Liga

Vollmann muss auf Mann verzichten

Wiesbaden: Mintzel und Christ sind zurück

Vollmann muss auf Mann verzichten

Marcus Mann

Wird am Samstag das erste Spiel in dieser Saison verpassen: Marcus Mann. picture-alliance

Mintzel hatte zuletzt mit einem grippalen Infekt zu kämpfen. Christ hat die Folgen einer Leistenoperation überwunden. Der 32-Jährige gab bereits am Samstag sein Comeback: In der Hessenliga lief der Mittelfeldspieler für die U 23 des SVWW auf und erzielte beim 3:0 gegen den bisherigen Spitzenreiter Jügesheim gleich ein Tor.

Auch der zuletzt über Rückenprobleme klagende Wolfert steht vor dem Wiedereinstieg ins Training. Und so sieht Trainer Vollmann seine Mannschaft vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gerüstet. "Wir haben die Punktspielpause gut genutzt", ist sich Vollmann in einem Statement auf der Vereinswebsite sicher.

Spielersteckbrief Christ

Christ Marco

Spielersteckbrief Mintzel

Mintzel Alf

Spielersteckbrief Mann

Mann Marcus

Spielersteckbrief Wolfert

Wolfert Sascha

Trainersteckbrief Vollmann

Vollmann Peter

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsdaten

Gründungsdatum

01.01.1926

Vereinsfarben

Rot-Schwarz-Gold

Doch ganz wolkenfrei ist auch der Himmel über Wiesbaden nicht. Achillessehnenprobleme zwingen Marcus Mann zu einer zwei- bis dreiwöchigen Pause. Ein großer Verlust für die Hessen. Mann stand bisher in allen zwölf Ligapartien in der Startformation, nur am ersten Spieltag wurde er beim 2:1-Erfolg in Saarbrücken ausgewechselt, sonst spielte der 29-jährige Mittelfeldspieler jeweils durch.