2. Bundesliga

Torres wechselt in den Wildpark

Talent unterschreibt einen Dreijahresvertrag

Torres wechselt in den Wildpark

Manuel Torres

Mittelfeld-Talent aus Schalke: Manuel Torres freut sich auf seine neue Aufgabe beim KSC. imago

Torres war in den beiden letzten Spielzeiten in der Regionalliga West beim FC Schalke 04 II absolute Stammkraft, absolvierte insgesamt 62 Partien, in denen er 19 Tore erzielte.

"Ich kenne Manuel schon länger. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial – schnell, technisch versiert und mit einem guten Spielverständnis. Er passt hervorragend in unser Anforderungsprofil für die Position im rechten Mittelfeld, für die wir uns umgesehen hatten", zeigt sich KSC-Sportdirektor Jens Todt zufrieden.

Trainersteckbrief Kauczinski

Kauczinski Markus

Spielersteckbrief Torres

Torres Manuel

Karlsruher SC - Vereinsdaten

Gründungsdatum

06.06.1894

Vereinsfarben

Blau-Weiß

"Ich freue mich auf die neue Mannschaft und die Herausforderung beim KSC", so der Spanier nach der Vertragsunterzeichnung. "Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden."