3. Liga

Saisonaus für Wackers Mokhtari

Burghausen: Kapitän wurde am Blinddarm operiert

Saisonaus für Wackers Mokhtari

Youssef Mokhtari

Saisonaus: Youssef Mokhtari ließ sich den Blinddarm entfernen. imago

Aber auch ohne Mokhtari läuft es bei Wacker - ein gutes Zeichen, denn der Kreativkopf wird wohl für den Rest der Saison ausfallen: Der Routinier ließ sich am Freitag erfolgreich den Blinddarm entfernen. Zuvor hatte er immer wieder über Magenprobleme geklagt.

Beim 2:0 gegen Aachen überzeugte Thorsten Burkhardt als Ersatz und wird wohl auch am Dienstag (19 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen Offenbach ranmüssen. Denn der angestammte Mokhtari-Vertreter Ahmet Kulabas laboriert nämlich an einer Leistenzerrung.

Spielersteckbrief Y. Mokhtari

Mokhtari Youssef

Spielersteckbrief Burkhardt

Burkhardt Thorsten

Spielersteckbrief Luz

Luz Felix

Wacker Burghausen - Die letzten Spiele
Schald.-Hein. (H)
0
:
0
Heimstetten (A)
2
:
2

Auch Stürmer Felix Luz zeigte gegen die Alemannia eine starke Leistung und beendete seine seit Oktober 2012 andauernde Torflaute: Seine Flanke wurde ungewollt zum Toschuss und überwand den verdutzten Aachener Torwart Mark Flekken.

Trotzdem wiegt der Ausfall des Kapitäns natürlich schwer. Schließlich überzeugte Mokhtari nicht nur als Führungsspieler sondern auch als Scorer: Vier Tore und sieben Vorlagen gelangen ihm in seinen 24 Einsätzen.

Fink führt vor Schnatterer