3. Liga

Wiesbaden kann doch noch gewinnen

SVWW: Big Point im Abstiegsduell

Wiesbaden kann doch noch gewinnen

"Uns allen ist ein Stein vom Herzen gefallen": SVWW-Coach Peter Vollmann feierte mit seinem Team gegen Dortmund II den zweiten Saisonsieg.

"Uns allen ist ein Stein vom Herzen gefallen": SVWW-Coach Peter Vollmann feierte mit seinem Team gegen Dortmund II den zweiten Saisonsieg. imago

"Uns allen ist ein Stein vom Herzen gefallen, der Erfolg ist Seelenbalsam", bekannte Trainer Peter Vollmann (54) nach dem zweiten Saisonsieg und zuvor 14 sieglosen Partien. Der 3:1-Erfolg über den BVB II war ein ganz wichtiger obendrein, denn im Falle einer neuerlichen Niederlage wäre man punktgleich mit dem ersten Abstiegsplatz gewesen. "Wir sind wieder in der Spur", freute sich auch Mittelfeldspieler Marco Christ (31) "und wir müssen in Saarbrücken genau so weitermachen."

Gegen Dortmund zeigte der SVWW ein ansprechendes Offensivspiel, Vollmann: "Es waren gute Spielzüge dabei." Den Aufwärtstrend verkörpert Milan Ivana (28). "Er war schon in Aachen stark", freut sich Vollmann darüber, dass der slowakische Supertechniker nun auch das Tor trifft. Ein Ärgernis ist die Gelbsperre von Defensivspieler Michael Wiemann (25), der in der Nachspielzeit verwarnt wurde.

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
VfL Osnabrück VfL Osnabrück
35
2
Preußen Münster Preußen Münster
32
3
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
31
Trainersteckbrief Vollmann
Vollmann

Vollmann Peter

Spielersteckbrief Christ
Christ

Christ Marco

Spielersteckbrief Ivana
Ivana

Ivana Milan

Spielersteckbrief Wiemann
Wiemann

Wiemann Michael

SV Wehen Wiesbaden - Die letzten Spiele
SV Waldhof Mannheim Mannheim (H)
3
:
1
Hamburger SV HSV (A)
3
:
0

Matthias Schlenger