Regionalliga

Zeh fühlt sich pudelwohl

Siegen - Viktoria Köln: Duell gegen den Ex-Verein

Zeh fühlt sich pudelwohl

"Für die 90 Minuten muss die Freundschaft ruhen": Mark Zeh von den Sportfreunden Siegen.

"Für die 90 Minuten muss die Freundschaft ruhen": Mark Zeh von den Sportfreunden Siegen. imago

Der Blondschopf freut sich auf die Auseinandersetzung am Freitagabend (19.30 Uhr): "Es ist immer etwas Besonderes, gegen seinen Ex-Verein zu spielen", sagt Zeh. "Vor allem zu Mike Wunderlich und David Müller habe ich noch engen Kontakt. Aber für die 90 Minuten muss die Freundschaft eben ruhen."

Obwohl der Techniker in der abgelaufenen Spielzeit so gut wie immer in der Startformation stand, reichte es nicht für einen neuen Vertrag bei der Viktoria. Dass er nun für die Sportfreunde seine Fußballschuhe schnürt, stört Zeh keinesfalls - ganz im Gegenteil: "Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich unbedingt wollen. Ich fühle mich pudelwohl hier." Zuletzt beim 3:3 in Verl musste er aufgrund der fünften Gelben Karte passen, gegen seinen Ex-Klub wird er nun alles dafür tun, dass die Punkte im Siegerland bleiben.

Regionalliga West - 12. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Boris
Boris

Boris Michael

Spielersteckbrief Zeh
Zeh

Zeh Mark

Spielersteckbrief Wunderlich
Wunderlich

Wunderlich Mike

Spielersteckbrief D. Müller
D. Müller

Müller David

Oliver Löer