3. Liga

Mrowiec unterschreibt beim CFC

Chemnitz: Mittelfeldspieler kommt

Mrowiec unterschreibt beim CFC

Ist künftig für den Chemnitzer FC am Ball: Adrian Mrowiec (li, hier im Trikot vom FC Heart of Midlothian).

Ist künftig für den Chemnitzer FC am Ball: Adrian Mrowiec (li, hier im Trikot vom FC Heart of Midlothian). imago

"In unserer derzeitigen Personalsituation freuen wir uns, dass wir mit Adrian Mrowiec noch einen Spieler für das zentrale Mittelfeld verpflichten konnten", äußerte sich Gerd Schädlich, der Coach der Sachsen, zu der Verpflichtung des Polen auf der vereinseigenen Website.

Zuletzt war Mrowiec in Leipzig bei RasenBallsport Leipzig unter Vertrag. Dort kam er jedoch zu keinem Pflichtspieleinsatz. Der Vertrag wurde nach wenigen Wochen wieder aufgelöst. Davor war er in Schottland beim FC Heart of Midlothian aktiv und kann auf 61 Einsätze verweisen. Darüber hinaus absolvierte der Mittelfeldmann mit den Schotten fünf Champions-League-Qualifikationsspiele sowie zwei Europa-League-Partien.

3. Liga - 9. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Schädlich
Schädlich

Schädlich Gerd

Spielersteckbrief Mrowiec
Mrowiec

Mrowiec Adrian