2. Bundesliga

Knasmüllners Kampfansage

Ingolstadt: Oral lobt den Offensivspieler

Knasmüllners Kampfansage

Knasmüllner (re.) vs. Kalla

Fest entschlossen, sich in Ingolstadt durchzubeißen: Christoph Knasmüllner (re.), hier gegen Jan-Philipp Kalla (St. Pauli). imago

Nach einer guten Vorbereitung wechselte Oral den Kreativspieler nun in den ersten beiden Punktspielen ein. "Jetzt bin ich mit meiner Situation zufrieden. Ich sehe, dass mein Einsatz im Training belohnt wird. Ich werde nicht nachlassen und will mich hier durchsetzen", macht der frühere österreichische U-19-Nationalspieler eine Kampfansage.

Oral wird das freuen. "Für ihn ist es etwas unglücklich gelaufen, weil ich in der vergangenen Saison auf andere Spieler gesetzt habe. Aber er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat sich in der Vorbereitung aufgedrängt. Er ist ein flexibler Offensivspieler, der jetzt seine Chance bekommt", zeigt sich Oral gewillt, weiter auf Knasmüllner zu setzen.

Trainersteckbrief Oral

Oral Tomas

Spielersteckbrief Knasmüllner

Knasmüllner Christoph

FC Ingolstadt 04 - Vereinsdaten

Gründungsdatum

05.02.2004

Vereinsfarben

Schwarz-Rot