01:59 - 29. Spielminute

Tor 0:1
Würll

Reutlingen 05

02:01 - 31. Spielminute

Tor 1:1
Scherz

Köln

16:17 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Köln)
Kioyo
für M. Kurth
Köln

16:17 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (SSV Reutlingen)
Gambo
für Garcia
Reutlingen 05

16:31 - 75. Spielminute

Spielerwechsel (Köln)
Kreuz
für Kringe
Köln

16:42 - 86. Spielminute

Spielerwechsel (SSV Reutlingen)
Schmiedel
für Hoffmann
Reutlingen 05

KOE

REU

2. Bundesliga

Sturmlauf der "Geißböcke" kam zu spät

12. Spieltag, 1. FC Köln - SSV Reutlingen 1:1 (1:1)

Sturmlauf der "Geißböcke" kam zu spät

Reutlingen begann couragiert, ließ Köln mit großer Disziplin nicht zur Entfaltung kommen und initierte selbst immer wieder gute Vorstöße. Der FC dagegen agierte zu verhalten, war höchstens durch Fernschüsse von Lottner gefährlich, die aber alle knapp rechts vorbeigingen.


Der 12. Spieltag im Überblick


Nach dem Rückstand rissen sich die "Geißböcke" aber zusammen, glichen postwendend aus und erhöhten danach die Schlagzahl, so dass das Pausen-Remis verdient war. Nach dem Wechsel zeigte sich Köln aktiver, war spielbestimmend, doch die Schwaben standen hinten sicher. Nach einer Stunde steigerte der SSV für zehn Minuten nochmals das Tempo, um sich danach auf die Ergebnissicherung und vereinzelte Konter zu beschränken. Köln wollte den Siegtreffer erzwingen, allein, er wollte nicht gelingen.

Tore und Karten

0:1 Würll (29')

1:1 Scherz (31')

Köln

Bade 3 - Cullmann 5 , Sichone 2,5, Cichon 2,5, Happe 3 - Kringe 3 , Lottner 2,5, Voigt 3,5 , Scherz 3 , Springer 5 - M. Kurth 3,5

Reutlingen 05

Curko 2,5 - Kies 3 , Spanier 3,5, Malchow 3, Rehm 3,5 - Garcia 3,5 , Ogungbure 3, R. Becker 3, Hoffmann 3 - Würll 2,5 , Frommer 4

Schiedsrichter-Team

Herbert Fandel Kyllburg

2
Spielinfo

Stadion

Müngersdorfer Stadion

Zuschauer

28.300

Von Dirk Becker