01:47 - 17. Spielminute

Tor 1:0
Kevric
Foulelfmeter
Trier

02:12 - 42. Spielminute

Tor 2:0
Labak
Trier

16:02 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Bediako
für Lanzaat
Aachen

16:02 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Koster
für Grzeskowiak
Trier

16:03 - 47. Spielminute

Tor 3:0
Koster
Trier

16:08 - 52. Spielminute

Tor 4:0
Kevric
Foulelfmeter
Trier

16:24 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Bayock
für Spizak
Aachen

16:27 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Marell
für Matthias Keller
Trier

16:31 - 75. Spielminute

Tor 4:1
Bayock
Aachen

16:37 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Thömmes
für Kevric
Trier

TRI

AAC

2. Bundesliga

Entscheidender Doppelschlag nach der Pause

7. Spieltag, Eintracht Trier - Alemannia Aachen 4:1 (2:0)

Entscheidender Doppelschlag nach der Pause

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Eintracht, die nur zu Beginn mit den zunächst forsch auftretenden Aachenern Probleme hatte. Doch Van der Luers Chance (8.) weckte Trier, das fortan das Kommando übernahm. Weil die Alemannia die Außen zunächst gut zumachte, bevorzugten die Hausherren das Spiel durch die Mitte. Dort brillierte Kevric als genialer Ballverteiler - und bei zwei Elfmetern als sicherer Vollstrecker. Der Doppelschlag kurz nach der Pause war entscheidend. Trier schaltete zwei Gänge runter, Aachen blieb fast alles schuldig.

Von Achim Kaiser und Michael Mohm