01:55 - 25. Spielminute

Tor 1:0
Surmann
Fürth

20:03 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Chiquinho
für Sopic
LR Ahlen

20:03 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Mikolajczak
für Cerci
LR Ahlen

20:23 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Birlik
für Ruman
Fürth

20:27 - 70. Spielminute

Tor 1:1
Daschner
LR Ahlen

20:29 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Burkhardt
für S. Rösler
Fürth

20:32 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Zepek
für M. Rath
LR Ahlen

20:36 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
C. Weber
für Surmann
Fürth

SGF

AHL

2. Bundesliga

Surmann brach den Bann

4. Spieltag, Greuther Fürth - LR Ahlen 1:1 (1:0)

Surmann brach den Bann

Ein gerechtes Remis - weil keiner den Sieg verdient hatte. Greuther Fürth nicht, weil es nicht verstand, nach gutem Beginn den Schwung des ersten Saisontores mitzunehmen und in der zweiten Hälfte den Vorsprung eher verwaltete.


Der 4. Spieltag im Überblick


Tore und Karten

1:0 Surmann (25')

1:1 Daschner (70')

mehr Infos
SpVgg Greuther Fürth
Fürth

Reichold3,5 - Schlicke4, Boy3 , Mamic4, Birk3,5 - Ruman3,5 , M. Reichel5, Surmann3 , S. Rösler4,5 , Azzouzi4 - Xie3

mehr Infos
LR Ahlen
LR Ahlen

B. Meier2 - Cissé4, Vasiljevic4 , Daschner3 , Fengler3,5 - Sopic4,5 , S. Bönig4, Arnold4 , M. Rath5 , Feinbier3 - Cerci4

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Manuel Gräfe Berlin

5
mehr Infos
Spielinfo
Stadion Playmobil-Stadion
Zuschauer 4.764
mehr Infos

Und Ahlen nicht, weil es am Fehlpass- Festival einen hohen Anteil hatte. Zu selten ließ die Hach-Elf Spielwitz aufblitzen, zudem passte die Abstimmung (Laufwege/Verständigung) zwischen Xie Hui und Rösler nicht. LR funktionierte besser, als Rapolder nach der Pause von 4-3-3 auf 4-4-2 umstellte, weil die Angriffe flexibler gestaltet und daher schwieriger auszurechnen waren.

Thomas Böker