3. Liga

Bielefeld trotzt Valencia ein 1:1-Unentschieden ab

Bielefeld: Hornig wieder fit

Bielefeld trotzt Valencia ein 1:1-Unentschieden ab

Manuel Hornig (li.)

Wieder für die Arminia am Ball: Manuel Hornig (li.). imago

Den Fans wurde ein unterhaltsames Spiel geboten, bei dem beide Trainer ihre Teams munter durchwechselten. Am Ende stand für die Arminia gegen den Champions-League-Teilnehmer ein respektables Remis zu Buche.

Der Arminen-Coach konnte dabei wieder auf eine Option mehr in der Innenverteidigung zurückgreifen. Manuel Hornig meldete sich nach seiner Verletzung wieder fit und bekam 45 Minuten Einsatzzeit.

Das Toreschießen verschoben beide Mannschaften auf die zweite Hälfte, in der Bielefeld zuerst den Schlussmann der "Fledermäuse" überwinden konnte. Nach einer Ecke netzte Stephan Salger in der 71. Minute zur Führung ein. Doch diese hatte nicht lange Bestand. Vier Minuten später kam Valencia durch Feghouli zum Erfolg und markierte damit das 1:1, gleichbedeutend mit dem Endstand.