Bundesliga Liveticker

15:40 - 9. Spielminute

Tor 0:1
Bierofka
Linksschuss
Vorbereitung Neuville
Leverkusen

16:31 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Berbatov
für Franca
Leverkusen

16:38 - 51. Spielminute

Tor 0:2
Berbatov
Linksschuss
Vorbereitung Neuville
Leverkusen

16:46 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
Suker
für M. Weissenberger
1860 München

16:45 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
Borimirov
für Pürk
1860 München

16:56 - 70. Spielminute

Gelbe Karte (1860 München)
Ehlers
1860 München

16:59 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Agostino
für T. Votava
1860 München

16:59 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Kleine
für Bastürk
Leverkusen

17:16 - 89. Spielminute

Tor 0:3
Neuville
Rechtsschuss
Vorbereitung Berbatov
Leverkusen

17:17 - 89. Spielminute

Spielerwechsel
C. Preuß
für B. Schneider
Leverkusen

M60

B04

0
:
3
89'
Neuville Neuville
Rechtsschuss, Berbatov
0
:
2
51'
Berbatov Berbatov
Linksschuss, Neuville
0
:
1
9'
Bierofka Bierofka
Linksschuss, Neuville
Abpfiff
89'
Christoph Preuß
Bernd Schneider
Spielerwechsel (Leverkusen)
C. Preuß kommt für B. Schneider
89'
Oliver Neuville 0:3 Tor für Leverkusen
Neuville (
Rechtsschuss, Berbatov)
Und weil es so schön war, macht Bayer Treffer Nummer drei nach exakt dem selben Schema, wie schon die ersten beiden: Flanke (Berbatov) von rechts, Tor, diesmal durch Neuville.
84'
Ein strammer Schuss von Lauth wird gerade noch zur Ecke abgefälscht. Schlussoffensive bei 1860?
78'
Berbatov kann nach einem schönen Ramelow-Zuspiel völlig frei auf Jentzsch zulaufen und sich die Ecke aussuchen. Seine Entscheidung, den Keeper tunneln zu wollen, erweist sich als genau die falsche Option.
75'
Erneut ein solcher Traumpass von Neuville, den Berbatov fast zur Entscheidung einschießen kann. Jentzsch kommt im letzten Moment mit der Hand an den Ball.
71'
Thomas Kleine
Yildiray Bastürk
Spielerwechsel (Leverkusen)
Kleine kommt für Bastürk
71'
Paul Agostino
Tomas Votava
Spielerwechsel (1860 München)
Agostino kommt für T. Votava
70'
Schneider setzt einen gefühlvollen Freistoß an die Querlatte.
70'
Uwe Ehlers Gelbe Karte (1860 München)
Ehlers
65'
Wenn´s nicht läuft, dann läuft´s nicht. Eine Hereingabe von Cerny verpasst zunächst Lauth, und auch Schroth trifft aus drei Metern nicht das Leder. Leichter wird es Bayer den Löwen-Stürmern nicht mehr machen...
59'
Davor Suker
Markus Weissenberger
Spielerwechsel (1860 München)
Suker kommt für M. Weissenberger
59'
Daniel Borimirov
Marcus Pürk
Spielerwechsel (1860 München)
Borimirov kommt für Pürk
51'
Dimitar Berbatov 0:2 Tor für Leverkusen
Berbatov (
Linksschuss, Neuville)
2:0! Neuville profitiert von einem unglaublichen Stellungsfehler von Votava und hat freie Bahn auf rechts. Sein präzises Zuspiel findet wie schon bei Treffer Nummer eins einen dankbaren Abnehmer.
48'
Berbatov kommt aus großer Distanz zu seiner ersten guten Aktion. Sein Schrägschuss aus über 25 Metern geht knapp über das Tor.
Anpfiff 2. Hälfte
46'
Dimitar Berbatov
Franca
Spielerwechsel (Leverkusen)
Berbatov kommt für Franca
Halbzeitpfiff
36'
Lauth bestraft einen Stellungsfehler von Ramelow, doch sein Schuss wird zur Ecke abgefälscht. Der folgende Kopfball von Kurz geht knapp am Pfosten vorbei.
31'
Uwe Ehlers beweist, warum er in seiner gesamten Zeit bei 1860 noch nie an einem Torerfolg beteiligt war. Eine Schusschance im Strafraum vergibt der Defensivspieler fast schon kläglich.
21'
Juan kann in letzter Sekunde eine Cerny-Flanke zum in der Mitte wartenden Schroth unterbinden.
9'
Daniel Bierofka 0:1 Tor für Leverkusen
Bierofka (
Linksschuss, Neuville)
1:0 für Bayer! Neuville passt schön in die Mitte, wo sich die Hintermannschaft der 60er reichlich unsortiert präsentiert. Bierofka hat keine Mühe, den Ball ins Netz zu bugsieren.
7'
Nach einem schönen Spurt über links eröffnet sich Weissenberger die Chance zum Torschuss. Butt kann den Ball zur Ecke lenken. Diese kommt zum völlig freistehenden Kurz, dessen Schuss an der Unterkante der Latte landet.
Anpfiff

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
5 VfB Stuttgart Stuttgart 16 4 24
6 TSV 1860 München 1860 München 16 1 24
7 Hamburger SV HSV 16 -2 24
11 Arminia Bielefeld Bielefeld 16 -3 21
12 Bayer 04 Leverkusen Leverkusen 16 -1 20
13 Bor. Mönchengladbach M’gladbach 16 3 19
Tabelle 16. Spieltag