3. Liga

Dotchev vertraut weiter auf Stefan Kühne

Münster: Kapitän und Mannschaftsrat gewählt

Dotchev vertraut weiter auf Stefan Kühne

Trägt auch in der kommenden Saison wieder die Binde: Stefan Kühne.

Trägt auch in der kommenden Saison wieder die Binde: Stefan Kühne. imago

Trainer Pavel Dotchev entschied sich für den 31-jährigen Defensiv-Mann, "weil er ein Führungsspieler ist und die Verantwortung bisher sehr gut getragen hat". Ihm zur Seite stehen Jens Truckenbrod und Patrick Kirsch, die die Position der Stellvertreter einnehmen.

Kühne führt sein Team damit in der dritten Saison in Folge aufs Feld. In der abgelaufenen Saison bestritt der Routinier 31 Partien für die Preußen und schoss dabei 6 Tore.

Trainersteckbrief Dotchev
Dotchev

Dotchev Pavel

Spielersteckbrief St. Kühne
St. Kühne

Kühne Stefan

Spielersteckbrief Truckenbrod
Truckenbrod

Truckenbrod Jens

Spielersteckbrief P. Kirsch
P. Kirsch

Kirsch Patrick

Spielersteckbrief Taylor
Taylor

Taylor Matthew

Preußen Münster - Vereinsdaten
Preußen Münster

Gründungsdatum

30.04.1906

mehr Infos

Komplettiert wird der Mannschaftsrat durch den Keeper Daniel Masuch und den Neuzugang des Drittliga-Vertreters Matthew Taylor, der vom SC Paderborn kam. Der Stürmer lief in der vergangenen Saison 23 Mal für die Paderborner auf und erzielte vier Treffer.