3. Liga

Kaiser bittet um die Auflösung seines Vertrages

Heidenheim: Persönliche Gründe ausschlaggebend

Kaiser bittet um die Auflösung seines Vertrages

Sandro Kaiser

Sandro Kaiser wird die Aussenbahn nicht mehr für den FC Heidenheim beackern imago

"Wir bedauern den Entschluss von Sandro Kaiser sehr, respektieren aber seinen Wunsch und sind deshalb der Vertragsauflösung mit sofortiger Wirkung nachgekommen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute", so Geschäftsführer Holger Sanwald.

Der 23-jährige Außenbahnspieler gab persönliche Gründe für seinen Entschluss an.

1. FC Heidenheim - Vereinsdaten

Gründungsdatum

01.01.2007

Vereinsfarben

Rot-Blau-Weiß

In der abgelaufenen Saison kam er zehn Mal bei den Profis sowie zwei Mal bei den Amateuren von 1860 München zum Zug. Dabei erzielte er ein Tor. In der Hinrunde der Spielzeit 2011/12 war er an Arminia Bielefeld ausgeliehen, wo er fünfzehn Partien absolvierte.