Saarbrücken: Angreifer verlängert um weitere zwei Jahre

Ziemer geht weiter für den FCS auf Torejagd

Marcel Ziemer (li.) mit Trainer Jürgen Luginger

Geht auch weiter für den FCS auf Torejagd: Marcel Ziemer (li.), hier beim Jubel mit Trainer Jürgen Luginger. imago

"Ich wurde hier direkt gut aufgenommen und fühle mich sehr wohl beim FCS. Sowohl sportlich als auch menschlich passt für mich hier alles zusammen", äußerte sich Ziemer auf der Saarbrücker Website. "Ich freue mich, dass es jetzt bald wieder losgeht und will meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen."

Der Stürmer war in der abgelaufenen Spielzeit mit elf Treffern (31 Spiele) zusammen mit Marius Laux bester FCS-Torschütze. Der 26-Jährige spielt seit Sommer 2011 bei den Saarländern, zuvor kickte er für den SV Wehen Wiesbaden und den 1. FC Kaiserslautern.

Trainersteckbrief Luginger

Luginger Jürgen

FC 08 Homburg/Saar

Deutschland

Trainersteckbrief
Spielersteckbrief Ziemer

Ziemer Marcel

vereinslos

Deutschland

Spielerprofil
Vereinsdaten 1. FC Saarbrücken

Gründungsdatum18.04.1903

Mitglieder2.693

VereinsfarbenBlau-Schwarz

Anschrift 1. Fußball-Club Saarbrücken
Berliner Promenade 12
66111 Saarbrücken

Internethttps://www.fc-saarbruecken.de/

Vereinsinfo

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Marcel für einen Verbleib bei uns entschieden hat. Er ist einer unserer Schlüsselspieler und ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft", freute sich FCS-Coach Jürgen Luginger.