3. Liga

Hahnel bleibt Hansa auch in Liga drei treu

Rostock: Keeper verlängert bis 2014

Hahnel bleibt Hansa auch in Liga drei treu

Jörg Hahnel

Hält Hansa auch in der 3. Liga die Treue: Torwart Jörg Hahnel verlängerte seinen Vertrag. imago

Hahnel steht bereits seit 2006 für die Rostocker zwischen den Pfosten und brachte es bislang auf 134 Spiele für den Klub von der Ostsee. In der abgelaufenen Spielzeit kam er allerdings lediglich auf sieben Einsätze. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. In Rostock hat die Zahl sieben eine besondere Bedeutung. Ich hoffe, dass mein siebtes Jahr im Verein ein verletzungsfreies und besonders erfolgreiches für die gesamte Mannschaft wird", so der 30-Jährige.

Hansa-Sportdirektor Stefan Beinlich begrüßte die Verlängerung: "Jörgs sportliche Qualität und seine große Erfahrung sind wichtige Faktoren unseres Kaders für die kommende Saison. Außerdem schätzen wir an ihm, dass er mit seiner mitreißenden Art vor allem auch unsere jungen Spieler unterstützen kann."

Spielersteckbrief Hahnel

Hahnel Jörg

Hansa Rostock - Vereinsdaten

Gründungsdatum

28.12.1965

Vereinsfarben

Weiß-Blau