Regionalliga

Rodenberg endlich wieder voll belastbar

Essen: 16 Spieler sind für die neue Spielzeit schon fix

Rodenberg endlich wieder voll belastbar

Maik Rodenberg

Macht große Fortschritte: Innenverteidiger Maik Rodenberg. imago

Doch seit einer Woche nimmt der Innenverteidiger wieder am Mannschaftstraining teil und hat bisher keinen Rückschlag erlitten. "Ich bin endlich voll belastbar", freut sich der Ex-Bielefelder. Sollte sich die positive Entwicklung fortsetzen, wird Rodenberg ein neues, stark leistungsorientiertes Vertragsangebot erhalten. Er wäre bereits der 17. Spieler, der für die nächste Saison gebunden würde.

Weitere Entscheidungen sollen erst nach dem Niederrheinpokal-Finale am 16. Mai zu Hause gegen den Verbandsligisten SV Hönnepel-Niedermörmter fallen. Offen ist vor allem noch die Zukunft von Kapitän Timo Brauer, der auch andere Angebote sondiert, und Torhüter Dennis Lamczyk. Beide sollen möglichst gehalten werden.

Spielersteckbrief Lamczyk
Lamczyk

Lamczyk Dennis

Spielersteckbrief Rodenberg
Rodenberg

Rodenberg Maik

Spielersteckbrief Ti. Brauer
Ti. Brauer

Brauer Timo

Rot-Weiss Essen - Vereinsdaten
Rot-Weiss Essen

Gründungsdatum

01.02.1907

Vereinsfarben

Rot-Weiß

SV Hönnepel-Niedermörmter - Vereinsdaten
SV Hönnepel-Niedermörmter

Ralf Debat