Regionalliga

Der zweitligaerprobte Kasela Mbona kommt

Wiedenbrück: Dritter Neuzugang steht fest

Der zweitligaerprobte Kasela Mbona kommt

Christ Kasela Mbona (li.) gegen Thomas Bröker

Spielt nächste Saison für Wiedenbrück: Christ Kasela Mbona (li.), hier noch im Trikot von Arminia Bielefeld gegen Düsseldorfs Thomas Bröker. imago

Kasela Mbona brachte es in der laufenden Saison auf 15 Einsätze für den FC Homburg. In der vorherigen Spielzeit, in der er das Trikot von Arminia Bielefeld trug, kam er auch auf zwei Einsätze bei den Profis in der 2. Bundesliga.

Nach Kaoa Aosman vom A-Junioren-Westfalenligisten FC Preußen Espelkamp und Kevin Kerr vom niederländischen Zweitligisten AGOVV Apeldoorn ist Kasela Mbona der dritte Neuzugang für die kommende Saison.

Regionalliga West (2008-2012) - Torjäger 2011/12
Knappmann Christian
28
Wooten Andrew
20
Boyd Terrence
19
Spielersteckbrief Kerr

Kerr Kevin

Spielersteckbrief Kasela Mbona

Kasela Mbona Christ

SC Wiedenbrück - Vereinsdaten

Gründungsdatum

01.07.2000

Vereinsfarben

Schwarz-Blau

Fraglich ist aber, wie die Wiedenbrücker den Weggang ihres Toptorjägers Robert Mainka (15 Treffer) zu Ligakonkurrent Wuppertal verkraften können. Der 29-Jährige erzielte vier der letzten fünf SCW-Tore.

Sportlich tritt der SCW momentan auf der Stelle: Seit sieben Partien wartet die Mannschaft von Trainer Thomas Stratos auf einen Sieg, zuletzt gab es drei Remis in Serie.