Ex-Bundesliga-Spieler schwer verletzt

Ali Daei nach Unfall außer Lebensgefahr

Verunglückte schwer mit seinem Auto, befindet sich jedoch außer Lebensgefahr: Ali Daei.

Verunglückte schwer mit seinem Auto, befindet sich jedoch außer Lebensgefahr: Ali Daei. Getty Images

Der 42-jährige Iraner befindet sich weiterhin in einem Krankenhaus in seinem Heimatland, dies entschieden die behandelnden Ärzte.

Daei, derzeit Trainer von Rah Ahan Teheran, war nach einem Auswärtsspiel in Isfahan in Zentraliran mit seinem Privatauto auf dem Weg nach Teheran, als es laut Fars zu dem schweren Unfall kam.

Daei spielte von 1997 bis 2002 in Deutschland - für Arminia Bielefeld, Bayern München und Hertha BSC. Vor zehn Jahren verließ er die Hauptstädter in Richtung Dubai, 2007 beendete er seine Laufbahn. In 107 Bundesliga-Spielen erzielte Daei 19 Treffer.