Karlsruhe: Müller kehrt zurück

Buckley vertritt Iashvili

Routinier für Routinier: Delron Buckley (hier gegen Aues Schlitte, re.) vertritt den gelbgesperrten Alexander Iashvili.

Routinier für Routinier: Delron Buckley (hier gegen Aues Schlitte, re.) vertritt den gelbgesperrten Alexander Iashvili. imago

Für Pauli gibt sich der Keeper trotzdem zuversichtlich: "Da traut uns eh keiner etwas zu. Wir können zwar nicht locker aufspielen, aber wir haben auch nicht den Riesendruck von außen. Hinten gut stehen, dann nehmen wir etwas mit."

Mit Konterfußball will Andersen zum Erfolg kommen. Mit welchem Personal, das wird erst kurz vor Anpfiff entschieden. "Ich habe nach Düsseldorf gesagt, dass das Rennen offen ist. Delron Buckley (34) hat sich aufgedrängt", legt sich Andersen auf einen Akteur bereits fest. Buckley rückt für den gelbgesperrten Kapitän Alexander Iashvili (34) auf dessen Position ins Team.

zum Thema

Möglich auch, dass Bogdan Müller eine neue Chance erhält, obwohl dieser gegen Düsseldorf beim 0:5 enttäuschte (kicker-Note 5,5). Entweder kommt Müller auf seiner angestammten Position offensiv rechts zum Einsatz. Andersen überlegt allerdings auch die Variante, Müller aufgrund seiner enormen Schnelligkeit ganz vorne in der Angriffsspitze aufzubieten. In diesem Fall müsste Klemen Lavric dann auf der Bank Platz nehmen.

Peter Putzing