Bundesliga

Pezzoni und Novakovic trainieren wieder

Köln: Auch Petit und Buchtmann üben

Pezzoni und Novakovic trainieren wieder

Holte sich den Reha-Feinschliff in seiner Heimat Slowenien: Milivoje Novakovic.

Holte sich den Reha-Feinschliff in seiner Heimat Slowenien: Milivoje Novakovic. imago

20 Feldspieler und drei Torhüter nahmen am Mittwoch beim Training teil. Darunter: die Wiedergenesenen Petit (Faserriss), Christopher Buchtmann (Schambeinentzündung), Kevin Pezzoni (Nasenbeinbruch) und Milivoje Novakovic (Hüftprobleme).

Novakovic war in der vergangenen Woche in seiner Heimat Slowenien behandelt worden. Solbakken: "Nova hat sich von Klaus Maierstein und Dr. Klein häufig hier in Köln behandeln lassen. Die letzten Prozent hat er in Slowenien gemacht, weil er dort bereits im Winter gute Erfahrungen sammelte."

Bundesliga - 25. Spieltag
mehr Infos
Spielersteckbrief Pezzoni
Pezzoni

Pezzoni Kevin

Spielersteckbrief Novakovic
Novakovic

Novakovic Milivoje

Spielersteckbrief Petit
Petit

Goncalves Teixeira Armando

Spielersteckbrief Buchtmann
Buchtmann

Buchtmann Christopher

Jemal mit Teil-Programm, Lanig ab Donnerstag

Auch bei zwei anderen Sorgenkindern geht es aufwärts. Der Tunesier Ammar Jemal nahm nach Muskelfaserriss bereits wieder am Aufwärmtraining mit den Teamkollegen teil, anschließend absolvierte er Steigerungsläufe. Martin Lanig (Schwellung des Knöchels) soll nach seiner Trainingspause am Donnerstag mit dem Team trainieren.

Nach zuletzt vier sieglosen Spielen sind die Kölner nur noch drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Die Berliner rangieren zwei Zähler hinter dem FC auf Platz 15.