Regionalliga

Quotschalla im Abschluss noch glücklos

Düsseldorf II - Wuppertal: Vucic-Elf holt das zehnte Remis

Quotschalla im Abschluss noch glücklos

Belebt den WSV-Angriff: Neuzugang Marco Quotschalla (re.). Hier kommt der Düsseldorfer Fabio Fahrian zu spät.

Belebt den WSV-Angriff: Neuzugang Marco Quotschalla (re.). Hier kommt der Düsseldorfer Fabio Fahrian zu spät. imago

Ganze zwei Torchancen konnten sich die Rot-Weißen im ersten Durchgang erarbeiten. Die beste vergab Den­nis Krol in der 28. Spielminute, als er den Ball aus fünf Metern nicht im leeren Tor unterbrachte. "Unser junges Team hatte am Anfang zu viel Respekt, doch danach haben wir uns den Punkt verdient", analy­sierte Trainer Goran Vucic.

Die Wuppertaler fanden in der ersten Halbzeit kaum in die Partie. Besserung kam erst nach dem Sei­tenwechsel auf, als Trainer Hans­-Günter Bruns mit Neuverpflichtung Marco Quotschalla (23) einen wei­teren Stürmer einwechselte.

Regionalliga West (2008-2012) - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
39
2
Eintracht Trier Eintracht Trier
37
3
Bor. Mönchengladbach II Bor. Mönchengladbach II
35
Spielersteckbrief Quotschalla
Quotschalla

Quotschalla Marco

Der von Schalke 04 II gekommene Of­fensivmann deutete bei seinem De­büt für den WSV seine Klasse an, allerdings standen ihm bei seinen zahlreichen Versuchen entweder ein Düsseldorfer Abwehrspieler oder der aufmerksame Keeper Edin Sancaktar im Weg. "In der zwei­ten Halbzeit haben wir viel besser gespielt. Allerdings müssen wir in den nächsten Spielen unsere zahl­reichen Torchancen besser nutzen", resümierte Bruns.

Maximilian Lonn