Bundesliga

Ticker: Ferguson rechnet nicht mehr mit Fletcher

Wechsel, Verträge, Verletzungen

Ticker: Ferguson rechnet nicht mehr mit Fletcher

Darren Fletcher (Manchester United)

Der Magen beendet seine Saison: Darren Fletcher wird voraussichtlich nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Getty Images


+++ 15.45 Uhr: Maxi Lopez zu Fulham? +++
Medienberichten zufolge ist Catanias Maxi Lopez auf dem Weg nach Fulham. Der Stürmer wartet demnach nicht länger auf ein Angebot von Milan, das auch mal Interesse signalisiert hatte. Die Cottagers müssen rund 1,6 Millionen Euro hinlegen, um den Argentinier ein halbes Jahr auszuleihen. Im Sommer werden weitere 8,5 Millionen Euro fällig, wenn Maxi Lopez endgültig verpflichtet werden soll.

+++ 15:23 Uhr: Paris passt Tevez nicht +++
Die Farce um den Wechsel des argentinischen Stürmers von Manchester City ist um ein weiteres Kapitel erweitert. Laut englischen Medien wird Tevez nicht zu Paris St. Germain wechseln, da er einen Verein vorziehe, der sich bereits in Europas Elite etabliert hat. "Wir haben keinen Deal mit Tevez hinbekommen, vielleicht werden wir es auch nie", sagte PSG-Sportdirektor Leonardo der "Sun".

Eine Rückkehr ins Team von Roberto Mancini schloss der Trainer am Freitag erneut aus: "Das ist unmöglich. Carlos will nicht bleiben. Es ist wichtig für ihn, dass er spielt, weil er ein Fußballer ist. Er hat seit drei Monaten nicht mehr gespielt und das ist nicht gut für ihn." Spekuliert wird, dass sich nun die beiden Mailänder Vereine wieder in den Vertragspoker um den 27-Jährigen einschalten.

+++ 15:10 Uhr: Burghausen verpflichtet Zielinsky +++
Wacker Burghausen hat sich mit Sebastian Zielinsky verstärkt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler trainierte bereits in der Vorbereitung mit und erhält nun einen Vertrag bei den Niederbayern. Der ehemalige Spieler vom 1. FC Köln und Ingolstadt stand heute schon im Ligaspiel in Babelsberg in der Startformation.

+++ 14:45 Uhr: Fletcher fällt langfristig aus +++
Darren Fletcher wird aller Voraussicht nach in dieser Saison nicht mehr für Manchester United auflaufen. "Ich erwarte nicht, dass Darren (in dieser Saison) noch einmal zurückkehrt", sagte United-Trainer Sir Alex Ferguson am Samstag. Der schottische Nationalspieler leidet an einer chronischen Darmentzündung und hat seit November keinen Einsatz mehr für die "Red Devils" absolviert.

Alle Transferticker:

Transferticker vom 20.01.: Drogba bleibt - Wolf nach Monaco?
Transferticker vom 19.01.: Robbens "Formalie" - Drogbas "Flirt"
Transferticker vom 18.01.: S04 bindet Talent, Beckham bleibt in L.A.
Transferticker vom 17.01.: Merkel wieder zu Milan - Cissé zu Ba!
Transferticker vom 16.01.: Pizarro muss pausieren
Transferticker vom 14./15.01.: Matuschyk nach Düsseldorf - Cetkovic zu Aue?
Transferticker vom 13.01.: Allegri länger bei Milan - Jevtic zum MSV
Transferticker vom 12.01.: Pato bleibt doch - Rivaldo nach Angola?
Transferticker vom 11.01.: Tauschgeschäft Merkel vs Tevez?