3. Liga

Manns Versprechen

Wehen Wiesbaden: "Wir kriegen die Kurve"

Manns Versprechen

Marcus Mann (Wehen Wiesbaden)

Bislang in 19 von 20 Spielen für Wehen Wiesbaden am Ball: Innenverteidiger Marcus Mann. imago

Was die Spieler von Gino Lettieri allerdings vor dem gegnerischen Tor ablieferten, ließ dem Trainer der Wiesbadener wieder einige graue Haare mehr wachsen. 12:4 Chancen zugunsten seiner Mannschaft hatte Lettieri gezählt: "Und wir machen nur die rein, die eigentlich am schwersten zu verwerten ist."

Benjamin Hübners Kopfball nach einer Ecke von Marco Christ bedeutete den hochverdienten Ausgleich in einer Partie, in der die Mannschaft die eigenen Fans endlich einmal wieder mit einem selbstbewussten Auftritt verwöhnte. Doch in letzter Konsequenz scheiterten die Angreifer an ihrer eigenen Ungenauigkeit oder am starken VfB-Torhüter André Weiß. "Mit dem Spiel können wir sicher zufrieden sein, mit dem Ergebnis aber gar nicht", suchte Marcus Mann nach der Partie nach den passenden Emotionen. Dass die Mannschaft sich aber ganz offensichtlich in einem Aufwärtstrend befindet, ließ das Pendel doch eher in Richtung Freude ausschlagen. Garniert mit dem Versprechen: "Wir werden die Kurve kriegen!"

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Jahn Regensburg
37
2
SV Sandhausen
37
3
1. FC Saarbrücken
32
Spielersteckbrief Mann

Mann Marcus