Manchester City: Owen Hargreaves fehlt

Muss Dzeko auf die Bank?

Edin Dzeko scheitert an Evertons Keeper Tim Howard

Hatte am Samstag kein Schussglück: Edin Dzeko scheitert an Evertons Keeper Tim Howard. imago

Dann müsste der Ex-Wolfsburger Edin Dzeko auf die Bank, denn der defensivere James Milner würde den Part in der Zentrale vor der Doppelsechs einnehmen.

Die Generalprobe glückte mit dem 2:0 gegen den FC Everton, bei dem die eingewechselten Milner und Mario Balotelli die Tore erzielten. Letzterer sitzt noch eine Sperre ab und fehlt damit ebenso beim englischen Tabellenzweiten wie Owen Hargreaves, der von City nicht für die Champions League nominiert wurde. Der Engländer, der im Ligacup am vergangenen Mittwoch gegen Birmingham (2:0) zum Debüt traf, klagte derweil über die medizinische Betreuung beim Ex-Klub ManUnited. Der Ex-Münchner sagte, er habe sich gefühlt wie ein "Meerschweinchen", mit dem man experimentiert hätte.

Champions League - Vorrunde, 2. Spieltag
Champions League - Tabelle - Gruppe A
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München
6
2
SSC Neapel
4
3
Manchester City
1
Spielersteckbrief Milner

Milner James

Spielersteckbrief Aguero

Aguero Sergio

Spielersteckbrief Dzeko

Dzeko Edin

Spielersteckbrief Balotelli

Balotelli Mario