Regionalliga

Lilien holen Boele

Darmstadt: Toch verabschiedet sich

Lilien holen Boele

Ab sofort für Darmstadt 98 am Ball: Dimitry Imbongo Boele.

Ab sofort für Darmstadt 98 am Ball: Dimitry Imbongo Boele. imago

"Dimitry Imbongo Boele ist ein junger, talentierter und entwicklungsfähiger Stürmer, der im Offensivbereich auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. Er hat eine sehr gute fußballerische Ausbildung bei 1860 München genossen und passt hervorragend in unsere Spielphilosophie", sagte Darmstadts Trainer Kosta Runjaic.

Damit haben die Lilien bisher zwölf neue Spieler für die Saison 2011/12 unter Vertrag genommen.

Boele wurde im Kongo geboren, wuchs aber in Frankreich auf. Bis zum Jahr 2008 spielte er bei ES Nanterre. Für die Löwen erzielte er in 45 Spielen zwölf Tore.

Dafür hat Daniele Toch den SV Darmstadt 98 wieder verlassen. Der Mittelfeldspieler schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Regionalligisten Wormatia Worms an.