3. Liga

Ein Spiel Sperre für Ströhl, zwei für Nagy

Erfurt/Wehen-Wiesbaden: Urteile nach Platzverweisen

Ein Spiel Sperre für Ströhl, zwei für Nagy

Caillas und Rickert können es nicht verhindern: Schiedsrichter Siebert zeigt Ströhl (re.) die Rote Karte.

Caillas und Rickert können es nicht verhindern: Schiedsrichter Siebert zeigt Ströhl (re.) die Rote Karte. imago

Nagy hatte am Dienstag beim 0:0 beim VfB Stuttgart II in der 50. Minute von Schiedsrichter Timo Gerach (Landau) den Roten Karton gezeigt bekommen - der Abwehrspieler hatte sich eine Notbremse an Benyamina geleistet. Dafür muss er nun die beiden Spiele der Hessen gegen Osnabrück und in Aalen von der Tribüne aus betrachten.

Der Erfurter Ströhl hatte am Dienstag in Babelsberg beim 0:3 seiner Mannschaft nach 74 Minuten ebenfalls die Notbremse gezogen - Hebisch war der Leidtragende. Referee Daniel Siebert (Berlin) zeigte Rot, Babelsberg verwandelte den folgenden Freistoß durch Grossert zum vorentscheidenden 2:0. Ströhl fehlt den Thüringern am Sonntag gegen Werder II.

Spielersteckbrief Nagy

Nagy Timo

Spielersteckbrief Ströhl

Ströhl Thomas

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsdaten

Gründungsdatum

26.01.1966

Vereinsfarben

Rot-Weiß

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsdaten

Gründungsdatum

01.01.1926

Vereinsfarben

Rot-Schwarz-Gold