Int. Fußball

Paulo Sergio übernimmt den Hearts-Stab

Schottland: Trainerwechsel in Edinburgh

Paulo Sergio übernimmt den Hearts-Stab

Von Portugal nach Schottland: Paulo Sergio.

Von Portugal nach Schottland: Paulo Sergio. imago

Der Litauer Romanov hatte Jefferies am Tag nach dem 0:1 gegen Dundee United einen Posten in der Sportlichen Leitung angeboten, den dieser jedoch ausschlug.

Sein Nachfolger Paulo Sergio soll schon am Dienstag zur Mannschaft stoßen. Die Wahl war auf den Iberer gefallen, weil Romanov einen Mann mit internationaler Erfahrung installieren wollte.

Schottland - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
FC Motherwell FC Motherwell
7
2
Celtic Glasgow Celtic Glasgow
6
3
Dundee United Dundee United
5
Trainersteckbrief Bento de Brito
Bento de Brito

Bento de Brito Paulo Sergio

Heart of Midlothian - Vereinsdaten
Heart of Midlothian

Gründungsdatum

01.01.1874

mehr Infos
Heart of Midlothian - Die letzten Spiele
FC Livingston Livingston (H)
4
:
2
FC St. Mirren St. Mirren (A)
1
:
2

In der Liga durchwandern die Hearts saisonübergreifend ein sportliches Tief - nur eines der vergangenen 14 Spiele konnte gewonnen werden. Die Hoffnung auf Besserung durch das 1:1 zum Saisonauftakt beim amtierenden Meister Glasgow Rangers zerschlug sich mit der Heimniederlage gegen Dundee.

In der Europa-League-Qualifikation erreichten die Schotten im Hinspiel der 3. Runde ein 1:1 beim ungarischen Vertreter Paksi SE, am Donnerstagabend geht es um den Einzug in die Play-off-Runde.