SV Wilhelmshaven: Kaderplanung schreitet voran

Skoda und Franziskus verstärken Wilhelmshaven

Christian Skoda

Wechselt von Braunschweig nach Wilhelmshaven: Mittelfeldspieler Christian Skoda. imago

Franziskus machte in der Saison 2010/11 25 Spiele für seinen alten Arbeitgeber in der Niedersachsenliga. Dabei erzielte der 19-Jährige acht Tore.

Wie die Wilhelmshavener auf ihrer Vereinswebsite bekanntgaben, wurden zudem die Verträge mit Radek Spilacek und Dario Fossi verlängert. Damit umfasst der Kader des SVW nun 18 Spieler.

Spielersteckbrief Skoda

Skoda Christian

Spielersteckbrief Franziskus

Franziskus Daniel

Spilacek kam zuletzt hauptsächlich in der zweiten Mannschaft der "Gelbroten" zum Zug und wusste dort in der Rückrunde der abgelaufenen Saison zu überzeugen. Fossi lief insgesamt bereits 65-mal für den Verein auf und kam in der vergangenen Spielzeit auf 20 Einsätze.