Hannover: U21-Nationalspieler kriegt die Nummer 9

96: Alles klar mit Sobiech

Artur Sobiech

Von jetzt an auf Hannover fokussiert: Artur Sobiech. Getty Images

Sobiech, der als eines der größten Sturmtalente in Polen gilt, erzielte für Polonia Warschau in der vergangenen Saison in 23 Spielen neun Treffer und lieferte acht Torvorlagen, ist aktueller U21-Nationalspieler seines Landes und hat zudem schon drei A-Länderspiele absolviert. Der Angreifer wird bei 96 das Trikot mit der Rückenummer 9 erhalten und am kommenden Montag, nach Beendigung des hannoverschen Trainingslagers in Celle, zur Mannschaft stoßen.

Zum Thema

Trainersteckbrief Slomka

Slomka Mirko

Spielersteckbrief Sobiech

Sobiech Artur

Hannover 96 - Vereinsdaten

Gründungsdatum

12.04.1896

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Grün

Polonia Warschau - Vereinsdaten

Gründungsdatum

19.11.1911

96-Trainer Mirko Slomka freut sich auf seinen Neuzugang: "Mit Artur Sobiech bekommen wir einen Angreifer, der mit seiner Robustheit und seiner Kraft über Qualitäten verfügt, die uns zusätzliche Möglichkeiten eröffnen. Ich sehe ihn als Spieler mit einer sehr guten Perspektive."