2. Bundesliga

Neuer Vertrag für Hensel

Aue: Gespräche mit Rau

Neuer Vertrag für Hensel

Hat einen neuen Vertrag im Erzgebirge unterzeichnet: Marc Hensel.

Hat einen neuen Vertrag im Erzgebirge unterzeichnet: Marc Hensel. imago

Hensel hat bis 30. Juni 2014 im Erzgebirge unterschrieben. Der Vertrag hat für die 1., 2. Bundesliga sowie für die 3. Liga Gültigkeit. Der 25-Jährige spielte eine richtig gute Saison und absolvierte 32 Spiele. Dabei erzielte er neun Tore und legte viermal auf.

Dagegen hat Dominic Rau, der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und der am letzten Spieltag in Frankfurt (2:0) sein Zweitliga-Debüt gab, ein erstes Angebot des ausgeschlagen. "Wir sind dennoch auf einem guten Weg", sagt Boroczinski: "Wenn Rico Schmitt aus dem Urlaub zurück ist, wird es noch einmal ein Gespräch mit Dominic Rau geben."

Spielersteckbrief Hensel
Hensel

Hensel Marc

Spielersteckbrief Könnecke
Könnecke

Könnecke Mike

Spielersteckbrief Rau
Rau

Rau Dominic