Aalen: Auf große Namen werden verzichtet

Mit Haller soll es nach vorne gehen

Marco Haller

Ein Hoffnungsträger für Aalen: Neuzugang Marco Haller. imago

Vor allem auf Marco Haller, der bereits von 2004 bis 2009 das VfR-Trikot trug, freut man sich. "Der Kontakt ist nie abgerissen", sagt der 26-jährige pfeilschnelle Mittelfeldspieler, der sich in Regensburg zu einem Führungsspieler entwickelt hat.

Mit ihm haben sich die Ziele in Aalen verändert. Zwar sei nicht etwa der Aufstieg das Thema, betont Haller: "So etwas kann man nicht planen." Aber er habe schon das Signal erhalten, "dass wir eine Mannschaft zusammenstellen wollen, um vorne mit dabei sein zu können."

Spielersteckbrief M. Haller

Haller Marco

Sportfreunde Dorfmerkingen

Deutschland

Spielerprofil
Vereinsdaten VfR Aalen

Gründungsdatum08.03.1921

Mitglieder1.110

VereinsfarbenSchwarz-Weiß

Anschrift Stadionweg 5/1
73430 Aalen

Internetwww.vfr-aalen.de/

Vereinsinfo

Werner Röhrich