Regionalliga

Gross: Pech gegen die alten Kollegen

Elversberg/Lautern II: Gerechtes Remis

Gross: Pech gegen die alten Kollegen

Bitter: Elversbergs Marc Gross traf - aber ins eigene Tor.

Bitter: Elversbergs Marc Gross traf - aber ins eigene Tor. imago

Gross erzielte in der 62. Minute nach einem Missverständnis mit Torhüter Daniel Kläs per Kopfball-Eigentor den 1:1-Ausgleich für Kaiserslautern. Nur sechs Minuten zuvor hatte Ali Moslehe die Hausherren, nach einer Freistoß-Hereingabe von Christian Mikolajczak, per Flachschuss in Führung gebracht.

Mit der Punkteteilung waren beide Trainer letztendlich zufrieden. "Meine junge Mannschaft hat gegen ein robustes Team mit großgewachsenen Spielern gut dagegengehalten, deshalb geht das 1:1 in Ordnung", sagte FCK-Trainer Alois Schwartz. "Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, viel mehr hadere ich im Moment mit unserem großen Verletzungspech", erklärte sein Trainerkollege Günter Erhardt. Schon nach 22 Minuten musste Mittelfeldspieler Adam Fall mit Verdacht auf Muskelbündelriss ausgewechselt werden. Im vergangenen SVE-Heimspiel gegen den 1. FC Köln II (1:3) hatte sich bereits Nenad Simic schwer an der Schulter verletzt.

Trainersteckbrief Erhardt
Erhardt

Erhardt Günter

Spielersteckbrief Gross
Gross

Gross Marc

SV Elversberg - Vereinsdaten
SV Elversberg

Gründungsdatum

01.01.1907

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos
1. FC Kaiserslautern II - Vereinsdaten
1. FC Kaiserslautern II

Gründungsdatum

02.06.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos

Philipp Semmler