Regionalliga

Nächster Neuzugang im Kickers-Lazarett

Stuttgart: Leutenecker fällt mit Knöchelbruch aus

Nächster Neuzugang im Kickers-Lazarett

Dirk Schuster, Stuttgarter Kickers

Muss im Nachholspiel am Donnerstag auf den nächsten Spieler verzichten: Kickers-Trainer Dirk Schuster. imago

Der 20-jährige war erst in dieser Wintervorbereitung von Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster aufgrund seiner starken Leistungen aus der eigenen U23-Oberligamannschaft in den Regionalligakader der Blauen berufen worden und hatte am vergangenen Samstag beim 1:1-Unentschieden der Stuttgarter Kickers in Memmingen ein starkes Startelf-Debüt mit dem Ausgleichstreffer in der letzten Spielminute gekrönt.

Im Regionalliga-Nachholspiel der Stuttgarter Kickers an diesem Donnerstag im GAZi-Stadion (Anpfiff: 19 Uhr) gegen den Tabellenzweiten SV Darmstadt 98 fallen nun insgesamt sechs Akteure aus dem Kader von Trainer Schuster aus. Neben Michele Rizzi (Gelb-Rot-Sperre) fehlen außer den beiden genannten Akteuren die Verletzten Oliver Stierle, Marcel Brandstetter und Philip Türpitz.

Spielersteckbrief Leutenecker

Leutenecker Fabio

Stuttgarter Kickers II - Vereinsdaten

Gründungsdatum

21.09.1899

Vereinsfarben

Blau-Weiß