Regionalliga

Bänderriss: Weikl fällt gegen Bielefeld aus

Wuppertal: Aufatmen bei Moosmayer und Kastrati

Bänderriss: Weikl fällt gegen Bielefeld aus

Außenbandriss im Sprunggelenk: Björn Weikl vom Wuppertaler SV.

Außenbandriss im Sprunggelenk: Björn Weikl vom Wuppertaler SV. imago

Gute Nachrichten gibt es hingegen von Tom Moosmayer und Bekim Kastrati, die nach einem überstandenen grippalen Infekt wieder zur Verfügung stehen werden. Beide hatten unter der Woche mit dem Training aussetzen müssen.

Zumindest Kastrati wird jedoch erst einmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Für einen Einsatz von Beginn an sei der Stürmer, der zudem über Knieprobleme geklagt hatte, noch nicht wieder fit genug, so Trainer Dämgen.

Regionalliga West (2008-2012) - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Preußen Münster Preußen Münster
38
2
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
38
3
Bor. Mönchengladbach II Bor. Mönchengladbach II
34
Spielersteckbrief Weikl
Weikl

Weikl Björn

Nach der bitteren 1:4-Pokalniederlage bei Rot-Weiss Essen liegt das Hauptaugenmerk für Wuppertal nun noch stärker auf der Regionalliga, wo man mit einem mageren 13. Tabellenplatz ebenfalls weiter hinter den eigenen Ansprüchen zurückhinkt.