Regionalliga

Insolvenz: SSV steht als Absteiger fest

Ulm: Saison soll zu Ende gespielt werden

Insolvenz: SSV steht als Absteiger fest

Donaustadion in Ulm

Noch acht Regionalliga-Heimspiele: Ab der Saison 2011/12 wird im Ulmer Donaustadion nur noch Oberliga-Fußball zu sehen sein. imago

Trotz des feststehenden Abstiegs will Ulm die Saison zu Ende spielen. "Nur so haben wir die Möglichkeit, in der kommenden Saison in der Oberliga weiterzumachen", sagt Insolvenzverwalter Martin Hörmann. Allerdings soll der Kader verkleinert werden. Christian Sauter geht nach Heidenheim. Weitere Wechselkandidaten sind Michael Schürg und Antonio Pangallo, der nochmals ein Probetraining beim FC Bayern II absolvieren wird.

David Bernreuther

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsdaten

Gründungsdatum

09.03.2009

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß