Bundesliga

Skibbe schreibt Chris nicht ab

Frankfurt: Nikolov kann spielen

Skibbe schreibt Chris nicht ab

Greift er am Samstag erstmals in dieser Saison ein? Eintracht-Kapitän Chris.

Greift er am Samstag erstmals in dieser Saison ein? Eintracht-Kapitän Chris. picture alliance

Den Mazedonier Vasoski plagen Beschwerden an seinem Knie, an dem im vergangenen Winter eine Operation wegen eines Knorpelschadens durchgeführt werden musste. Dass Amantidis wegen einer Knieentzündung nicht spielen kann, ist bereits seit Dienstag bekannt.

Dagegen hat sich die Lage bei Chris geändert. Der Kapitän der Hessen, der aufgrund einer Leistenoperation in dieser Saison noch nicht zum Einsatz kam, litt unter einer Magen-Darm-Grippe, könnte aber im Borussia Park dabei sein. "Bei ihm sieht es deutlich besser aus als vor zwei, drei Tagen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich ihn von Beginn an bringe und dann schaue, wie weit ihn die Beine tragen. Er ist ein extrem wichtiger Spieler für unseren Abwehrverbund", ließ Skibbe keinen Zweifel daran, dass er, wenn irgendwie möglich, auf Chris bauen wird.

Spielersteckbrief Chris
Chris

Hening Christian Maicon

Spielersteckbrief Vasoski
Vasoski

Vasoski Aleksandar

Spielersteckbrief Amanatidis
Amanatidis

Amanatidis Ioannis

Eintracht Frankfurt - Vereinsdaten
Eintracht Frankfurt

Gründungsdatum

08.03.1899

Vereinsfarben

Rot-Schwarz-Weiß

mehr Infos
Eintracht Frankfurt - Die letzten Spiele
VfB Stuttgart Stuttgart (A)
3
:
0
Werder Bremen Bremen (H)
1
:
1

Im Tor kann er auf jeden Fall auf seine bewährte Stammkraft zurückgreifen. Oka Nikolov hat seinen Muskelfaserriss in der Kniekehle auskuriert. "Oka hat gut trainiert und wird spielen", legte sich Skibbe am Donnerstag fest.

Die Eintracht ist mit Niederlagen gegen Hannover und den HSV in die Saison gestartet und wartet noch auf den ersten Punktgewinn in der neuen Spielzeit.