19:11 - 11. Spielminute

Tor 1:0
Protzel
Mannheim

19:11 - 11. Spielminute

Foulelfmeter
Protzel
verschossen
Mannheim

19:16 - 16. Spielminute

Tor 2:0
Vukotic
Mannheim

19:26 - 26. Spielminute

Tor 3:0
F. Vata
Mannheim

19:35 - 35. Spielminute

Spielerwechsel
Lehmann
für R. Zimmermann
Ulm

20:04 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Medved
für Gora
Ulm

20:13 - 55. Spielminute

Tor 4:0
Montero
Mannheim

20:19 - 61. Spielminute

Spielerwechsel
Teber
für Licht
Mannheim

20:25 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Rehm
für Protzel
Mannheim

20:32 - 74. Spielminute

Tor 5:0
Rehm
Mannheim

20:33 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Delic
für Balitsch
Mannheim

20:41 - 83. Spielminute

Spielerwechsel
Konrad
für J. Stadler
Ulm

MAN

ULM

2. Bundesliga

Debakel für Ulm

32. Spieltag, SVW Mannheim - SSV Ulm 1846 5:0 (3:0)

Debakel für Ulm

In der Anfangsphase zeigte der SSV Ulm noch die gefälligere Spielweise, hatte gar zwei Chancen. Doch als der SV Waldhof quasi aus dem Nichts heraus die Führung erzielte und diese wenig später ausbaute, war die Partie bereits entschieden.


Der 32. Spieltag im Überblick


Die Rapolder-Elf beherrschte nun einen enttäuschenden Bundesliga-Absteiger nach Belieben, vor allem Skela war überall zu finden und der Dreh- und Angelpunkt der Mannheimer Angriffe.

Einziges Manko: Die Chancenverwertung des Aufstiegsanwärter ließ arg zu wünschen übrig. Anderseits bot auch Betz im SSV-Tor trotz der fünf Gegentore eine gute Leistung. Er verhinderte ein weitaus höheres Debakel.

Von Horst Konzok