2. Bundesliga 2000/01, 32. Spieltag
19:11 - 11. Spielminute

Tor 1:0
Protzel

Waldhof

19:11 - 11. Spielminute

Foulelfmeter
Protzel
verschossen
Waldhof

19:16 - 16. Spielminute

Tor 2:0
Vukotic

Waldhof

19:26 - 26. Spielminute

Tor 3:0
F. Vata

Waldhof

19:35 - 35. Spielminute

Spielerwechsel (Ulm)
Lehmann
für R. Zimmermann
Ulm

20:04 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Ulm)
Medved
für Gora
Ulm

20:13 - 55. Spielminute

Tor 4:0
Montero

Waldhof

20:19 - 61. Spielminute

Spielerwechsel (Waldhof)
Teber
für Licht
Waldhof

20:25 - 67. Spielminute

Spielerwechsel (Waldhof)
Rehm
für Protzel
Waldhof

20:32 - 74. Spielminute

Tor 5:0
Rehm

Waldhof

20:33 - 75. Spielminute

Spielerwechsel (Waldhof)
Delic
für Balitsch
Waldhof

20:41 - 83. Spielminute

Spielerwechsel (Ulm)
Konrad
für J. Stadler
Ulm

MAN

ULM

2. Bundesliga

Debakel für Ulm

32. Spieltag, SVW Mannheim - SSV Ulm 1846 5:0 (3:0)

Debakel für Ulm

In der Anfangsphase zeigte der SSV Ulm noch die gefälligere Spielweise, hatte gar zwei Chancen. Doch als der SV Waldhof quasi aus dem Nichts heraus die Führung erzielte und diese wenig später ausbaute, war die Partie bereits entschieden.


Der 32. Spieltag im Überblick


Die Rapolder-Elf beherrschte nun einen enttäuschenden Bundesliga-Absteiger nach Belieben, vor allem Skela war überall zu finden und der Dreh- und Angelpunkt der Mannheimer Angriffe.

Einziges Manko: Die Chancenverwertung des Aufstiegsanwärter ließ arg zu wünschen übrig. Anderseits bot auch Betz im SSV-Tor trotz der fünf Gegentore eine gute Leistung. Er verhinderte ein weitaus höheres Debakel.

Tore und Karten

1:0 Protzel (11', Elfmeter-Nachschuss)

2:0 Vukotic (16')

3:0 F. Vata (26')

4:0 Montero (55')

5:0 Rehm (74')

Waldhof

Hollerieth 3 - Cissé 3, Vukotic 2 , Santos 3, Boukadida 4 - Balitsch 3 , Montero 4 , Skela 2, Protzel 3 - F. Vata 3 , Licht 4

Ulm

Betz 2,5 - Unsöld 4, Kolvidsson 4, J. Stadler 4 , Radoki 4 - Maier 4,5 , Scharinger 5, R. Zimmermann 5 , Gora 5 - S. Ristic 5, S. Rösler 5

Schiedsrichter-Team

Edgar Steinborn Sinzig

2
Spielinfo

Stadion

Carl-Benz-Stadion

Zuschauer

6.000

Von Horst Konzok