2. Bundesliga

Müller startet mit Kreuzbandriss

Frankfurt: Lange Pause für den FSV-Akteur

Müller startet mit Kreuzbandriss

FSV Frankfurt, Christian Müller

Kann in nächster Zeit nicht eingreifen: Christian Müller wird dem FSV fehlen. imago

Nach 35 Minuten war das 1. Spiel der neuen Saison für Müller schon beendet. Der Defensivakteur musste mit einem Kreuzbandriss am rechten Knie, den er ohne gegnerische Einwirkung erlitten hatte, vorzeitig vom Platz. Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, wird Müller nicht operiert. Er soll zunächst eine Schiene tragen. Am Dienstag wird Müller von einem Spezialisten erneut untersucht. Danach soll feststehen, wie lange er ausfallen wird.

zum Thema

Müller kam vor der Spielzeit von Liga-Konkurrent FC Augsburg nach Frankfurt. Die Partie gegen Duisburg war sein 87. Auftritt im deutschen Unterhaus. 65 Spiele hatte er zuvor für Kickers Offenbach absolviert, 21 für den FCA. Wahrscheinlich wird erst 2010 das nächste dazukommen.