2. Bundesliga

Auch Ziegenbein bleibt

Wehen Wiesbaden: Absteiger verlängert Verträge

Auch Ziegenbein bleibt

Bleibt auch in der 3. Liga: Björn Ziegenbein.

Bleibt auch in der 3. Liga: Björn Ziegenbein. imago

Trainer Hans Werner Moser sagte: "Von beiden wissen wir, dass sie charakterlich einwandfrei sind und zudem Aufgaben im Spiel mit hoher Souveränität erledigen. Deshalb freuen wir uns, mit beiden weiter zu planen." Barg absolvierte in der letzten Saison fünf Zweitligaspiele, Hollmann 19. Auch Benjamin Hübner soll dem Verein in der kommenden Saison weiterhelfen, bei dem 19-jährigen Abwehrspieler wurde allerdings noch kein Vollzug gemeldet. Im Gegensatz zu Aykut Öztürk: Der Offensivspieler (zehn Einsätze) unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2011. Nicht mit in die Dritte Liga geht neben den bisher bekanntgewordenen Abgängen auch Mittelfeldmann Madi Panandetiguiri (27 Spiele), der vor dem Saisonabschluss gegen Rostock (1:1) verabschiedet wurde.