3. Liga

Galuschka soll gehen

Burghausen: Kaum Verletzte zum Trainingsstart

Galuschka soll gehen

Florian Galuschka

Soll sein Glück woanders suchen: Wacker-Stürmer Florian Galuschka. imago

Alle Dauerverletzten aus der Vorrunde - von Kapitän Hertl über Wolf, Kurz, Belleri, Gommert bis hin zu Martins, der zuletzt im Herbst 2007 gespielt hatte - haben sich gesund zurückgemeldet. Für Güttler "ein schönes Gefühl", denn nun könne er "den Leistungsdruck nach oben schrauben".

Der Coach hätte gerne noch einen neuen Stürmer, aber dafür müsste erst einer gehen. Wechselkandidat Nummer eins: Florian Galuschka. Wackers Topschütze aus der Vorsaison (7 Tore) enttäuschte

bisher und ist in der laufenden Runde noch ohne Treffer. Man habe ihm nahegelegt, so Güttler, er solle sein Glück woanders suchen.

Oliver Wagenknecht