3. Liga

Schulz muss sich durchbeißen

Union: Nach Comeback in Haching

Schulz muss sich durchbeißen

Unions Daniel Schulz.

War in Haching wieder dabei: Unions Daniel Schulz. imago

"Es ist toll, wieder dabei zu sein. Nicht so schön war, dass wir in Unterhaching mit 0:1 verloren haben", so Schulz. "Ich bin froh, dass alles gehalten hat. Von meiner Normalform bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt", meinte der Innenverteidiger.

"Bei Daniel war uns klar, dass er noch nicht zu 100 Prozent fit ist", sagte Union-Trainer Uwe Neuhaus. Dem Coach blieb angesichts der großen Besetzungssorgen aber letztlich keine andere Wahl. Nun muss sich Schulz durchbeißen, der als etatmäßiger Kapitän sofort wieder die Binde übernahm. Schulz: "Ich will jetzt zeigen, dass ich wieder so spielen kann wie vor meiner Verletzung."

Matthias Koch