Serie A
Serie A Spielbericht
15:33 - 30. Spielminute

Tor 1:0
Ibrahimovic
Milan

15:39 - 36. Spielminute

Gelbe Karte (Milan)
Saelemaekers
Milan

16:05 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Samu Castillejo
für Saelemaekers
Milan

16:21 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Calhanoglu
für Rafael Leao
Milan

16:23 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
Riviere
für Ounas
Crotone

16:23 - 64. Spielminute

Tor 2:0
Ibrahimovic
Milan

16:28 - 69. Spielminute

Tor 3:0
Rebic
Milan

16:29 - 70. Spielminute

Tor 4:0
Rebic
Milan

16:32 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Eduardo
für Benali
Crotone

16:33 - 73. Spielminute

Gelbe Karte (Crotone)
Rispoli
Crotone

16:37 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Hauge
für Rebic
Milan

16:37 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Mandzukic
für Ibrahimovic
Milan

16:38 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Petriccione
für Vulic
Crotone

16:38 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Simy
für di Carmine
Crotone

16:40 - 81. Spielminute

Gelbe Karte (Milan)
Romagnoli
Milan

16:46 - 86. Spielminute

Gelbe Karte (Milan)
Calabria
Milan

16:46 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Krunic
für Kessié
Milan

MIL

CRO

Serie A

AC Mailand bleibt Erster: Ibrahimovic und Rebic schießen Crotone ab

Milan behauptet die Tabellenführung

Drei Tore in sechs Minuten: Ibrahimovic und Rebic schießen Crotone ab

Der Erste schlägt den Letzten deutlich: Ibrahimovic und Rebic (v.r.) schossen Milan zum Sieg.

Der Erste schlägt den Letzten deutlich: Ibrahimovic und Rebic (v.r.) schossen Milan zum Sieg. Getty Images

Der Außenseiter begann in San Siro mutig und hatte nach Calabrias Abseits-Tor (6.) zwei richtig gute Chancen: Bei Ounas' Schlenzer musste sich Donnarumma strecken, um die Kugel noch über die Querlatte zu lenken (8.), Sturmpartner Di Carmine köpfte aus aussichtsreicher Position knapp vorbei (10.).

Tabellenführer Milan kam aber immer besser ins Spiel und es war kein Zufall, dass Ibrahimovic den Führungstreffer kreierte: Nach zwei Doppelpässen im Strafraum traf der Schwede aus spitzem Winkel zum 1:0 (30.).

Binnen zwei Minuten: Auch Rebic trifft doppelt

Auch über weite Strecken des zweiten Abschnitts spielten die Rossoneri das Schlusslicht nicht an die Wand, sie gestalteten die Partie aber dennoch dominant. Nach gut einer Stunde besorgte einmal mehr Ibrahimovic die Vorentscheidung, den Crotone am Fünfer völlig vergessen hatte (64.).

Tore und Karten

1:0 Ibrahimovic (30')

2:0 Ibrahimovic (64')

mehr Infos
AC Mailand   FC Crotone  
Spieldaten
21
Torschüsse
10
50%
Ballbesitz
50%
mehr Infos
AC Mailand
Milan

G. Donnarumma - Calabria , Tomori, Romagnoli , Theo - Meité, Kessié , Saelemaekers , Rafael Leao , Rebic - Ibrahimovic

mehr Infos
FC Crotone
Crotone

Cordaz - Djidji, Golemic, Luperto - Rispoli , Benali , Zanellato, Vulic , Pedro Pereira - Ounas , di Carmine

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Luca Pairetto Italien

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Giuseppe Meazza
mehr Infos

Die Gäste waren geschlagen, hatten das Auswärtsspiel beim Liga-Primus aber noch nicht überstanden. Mit einem Doppelschlag aus wenigen Metern (69., 70.) stellte Rebic - jeweils nach Vorarbeit von Calhanoglu - auf 4:0. Der Tabellenführer schlug den Tabellenletzten am Ende also standesgemäß und behauptete seine Spitzenposition gegen Stadtrivale Inter.

nba