La Liga Liveticker

16:10 - 9. Spielminute

Tor 1:0
Diego Costa

Atl. Madrid

16:16 - 15. Spielminute

Gelbe Karte (Granada)
Domingos Duarte
Granada

16:17 - 16. Spielminute

Foulelfmeter
Saul Niguez
verschossen
Atl. Madrid

16:27 - 27. Spielminute

Gelbe Karte (Atl. Madrid)
Joao Felix
Atl. Madrid

17:08 - 47. Spielminute

Tor 2:0
Correa

Atl. Madrid

17:20 - 59. Spielminute

Gelbe Karte (Atl. Madrid)
Saul Niguez
Atl. Madrid

17:21 - 60. Spielminute

Spielerwechsel (Granada)
Darwin Machis
für Puertas
Granada

17:20 - 60. Spielminute

Spielerwechsel (Granada)
Soro
für Kenedy
Granada

17:26 - 65. Spielminute

Tor 3:0
Joao Felix

Atl. Madrid

17:31 - 70. Spielminute

Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Suarez
für Diego Costa
Atl. Madrid

17:32 - 71. Spielminute

Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Thomas
für Carrasco
Atl. Madrid

17:32 - 71. Spielminute

Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Llorente
für Joao Felix
Atl. Madrid

17:32 - 71. Spielminute

Spielerwechsel (Granada)
Eteki
für Luis Milla
Granada

17:32 - 71. Spielminute

Spielerwechsel (Granada)
Fede Vico
für Herrera
Granada

17:33 - 72. Spielminute

Tor 4:0
Llorente

Atl. Madrid

17:35 - 74. Spielminute

Gelbe Karte (Atl. Madrid)
Thomas
Atl. Madrid

17:38 - 77. Spielminute

Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Vitolo
für Correa
Atl. Madrid

17:38 - 77. Spielminute

Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Lemar
für Koke
Atl. Madrid

17:45 - 84. Spielminute

Spielerwechsel (Granada)
German
für Domingos Duarte
Granada

17:46 - 85. Spielminute

Tor 5:0
Suarez

Atl. Madrid

17:48 - 87. Spielminute

Tor 5:1
Molina

Granada

17:54 - 90. + 3 Spielminute

Tor 6:1
Suarez

Atl. Madrid

ATL

GRA

Abpfiff
90' +3
Suarez 6:1 Tor für Atl. Madrid
Suarez
Was für ein Einstand! Llorente findet mit einem Ball von rechts Suarez, der nach einem Doppelpass mit Vitolo den Ball an den linken Pfosten setzt. Suarez setzt aber direkt nach und schließt überlegt rechts unten ab - 6:1!
87'
Molina 5:1 Tor für Granada
Molina
Das wird Atletico-Keeper Oblak ärgern - denn die Hausherren kassieren doch noch ein Gegentor: Machis trägt den Ball über die linke Seite nach vorne, seine flache Hereingabe bringt Molina noch nicht an Oblak vorbei. Doch im Liegen trifft Granadas Angreifer doch noch ins linke Eck. Ergebniskosmetik.
85'
Suarez 5:0 Tor für Atl. Madrid
Suarez
Wahnsinn: Granada macht es Atletico sehr einfach, doch die Rojiblancos legen einen wirklich verheißungsvollen Start in La Liga hin. Llorente flankt von rechts an den zweiten Pfosten, wo Suarez schon ungeduldig winkt. Doch der Uruguayer macht es dann genial - und köpft das Leder sehenswert gegen die Laufrichtung von Rui Silva ins rechte obere Eck.
84'
German
Domingos Duarte
Spielerwechsel (Granada)
German kommt für Domingos Duarte
82'
Das wäre ja schon gleich eine verrückte Geschichte gewesen: Suarez wird im Strafraum von Fede Vico gefoult, direkt zeigt der Unparteiische auf den Punkt. Suarez hat schon den Ball in der Hand und freut sich innerlich wohl schon auf seinen ersten Treffer für Atletico. Nach Ansicht der Videobilder revidierte der Referee aber seine Entscheidung.
77'
Lemar
Koke
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Lemar kommt für Koke
77'
Vitolo
Correa
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Vitolo kommt für Correa
74'
Thomas Gelbe Karte (Atl. Madrid)
Thomas
72'
Llorente 4:0 Tor für Atl. Madrid
Llorente
Gerade eingewechselt - und schon zeichnen Suarez und Llorente verantwortlich für das vierte Atletico-Tor! Koke spielt auf Suarez, der mustergültig Llorente einsetzt. Dieser schießt flach ins kurze Eck ein. 4:0!
71'
Llorente
Joao Felix
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Llorente kommt für Joao Felix
71'
Eteki
Luis Milla
Spielerwechsel (Granada)
Eteki kommt für Luis Milla
71'
Fede Vico
Herrera
Spielerwechsel (Granada)
Fede Vico kommt für Herrera
71'
Thomas
Carrasco
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Thomas kommt für Carrasco
70'
Suarez
Diego Costa
Spielerwechsel (Atl. Madrid)
Suarez kommt für Diego Costa
65'
Joao Felix 3:0 Tor für Atl. Madrid
Joao Felix
Kurz nach der Pause noch Vorbereiter, nun selbst Vollstrecker: Correa gibt eigentlich zu Costa, der aber im perfekten Moment den Fuß hebt. Dahinter läuft Joao Felix an, der Ex-Frankfurter Jesus Vallejo wie einen Jugendspieler aussteigen lässt und dann lässig links unten vollstreckt. 3:0 - die Entscheidung.
60'
Darwin Machis
Puertas
Spielerwechsel (Granada)
Darwin Machis kommt für Puertas
60'
Soro
Kenedy
Spielerwechsel (Granada)
Soro kommt für Kenedy
59'
Saul Niguez Gelbe Karte (Atl. Madrid)
Saul Niguez
47'
Correa 2:0 Tor für Atl. Madrid
Correa
Perfekter Start in den zweiten Durchgang für Atletico: Joao Felix hebt die Kugel von links an den zweiten Pfosten, wo Correa völlig vergessen wird. Dieser legt sich den Ball auf den linken Fuß, mit dem er wuchtig ins lange Eck trifft.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
27'
Joao Felix Gelbe Karte (Atl. Madrid)
Joao Felix
16'
Saul Niguez Foulelfmeter verschossen
Rui Silva hält Elfmeter von Saul Niguez
Saul Niguez übernimmt, doch Rui Silva ahnt die Ecke und pariert. Die Kugel springt zu Saul Niguez zurück, doch dieser ist bereits aus der Balance und schiebt die Kugel links vorbei.
15'
Domingos Duarte Gelbe Karte (Granada)
Domingos Duarte
Die große Chance auf das 2:0! Joao Felix spitzelt die Kugel weg, ehe ihm Domingos Duarte auf den Fuß tritt. Keine zwei Meinungen - und zusätzlich noch Gelb.
9'
Diego Costa 1:0 Tor für Atl. Madrid
Diego Costa
Suarez darf auf der Tribüne erstmals applaudieren: Trippier gibt per Kopf auf rechts im Strafraum zu Correa, der einen überragenden halbhohen Ball in die Mitte bringt. Genau auf den Kopf von Costa, der problemlos per Aufsetzer ins linke Eck einköpft.
Anpfiff

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Betis Betis 3 2 6
2 Granada Granada 3 -2 6
3 San Sebastian San Sebastian 3 3 5
8 Villarreal Villarreal 3 -3 4
9 Atl. Madrid Atl. Madrid 1 5 3
10 Barcelona Barcelona 1 4 3
Tabelle 3. Spieltag

Statistiken

17
Torschüsse
11
514
gespielte Pässe
404
86
Fehlpässe
99
83%
Passquote
75%
55%
Ballbesitz
45%
Alle Spieldaten