Copa del Rey Liveticker

21:10 - 9. Spielminute

Tor 1:0
Oyarzabal
Elfmeter
San Sebastian

21:18 - 17. Spielminute

Gelbe Karte (San Sebastian)
Monreal
San Sebastian

21:40 - 39. Spielminute

Tor 1:1
Matheus Aias
Mirandes

21:43 - 42. Spielminute

Tor 2:1
Ödegaard
San Sebastian

21:48 - 45. + 2 Spielminute

Gelbe Karte (Mirandes)
Kijera
Mirandes

22:08 - 48. Spielminute

Gelbe Karte (San Sebastian)
Oyarzabal
San Sebastian

22:27 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Willian José
für Isak
San Sebastian

22:28 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Guevara
für Aritz
San Sebastian

22:30 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Marcos André
für Matheus Aias
Mirandes

22:36 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Pena
für Antonio Sanchez
Mirandes

22:37 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Januzaj
für Portu
San Sebastian

22:42 - 82. Spielminute

Gelbe Karte (San Sebastian)
Zaldua
San Sebastian

22:46 - 86. Spielminute

Spielerwechsel
Inigo Vicente
für Rey
Mirandes

SEB

MIR

Ödegaard Ödegaard
42'
2
:
1
1
:
1
39'
Matheus Aias Matheus Aias
Oyarzabal Oyarzabal (Elfmeter)
9'
1
:
0
Abpfiff
90' +3
Kurz vor dem Schlusspfiff verlängert Guridi einen Freistoß von Real Sociedad per Kopf auf das eigene Tor, hat aber Glück, dass Limones schnell abtaucht und das Spielgerät aus der Ecke kratzt.
86'
Inigo Vicente
Alvaro Rey
Spielerwechsel (Mirandes)
Inigo Vicente kommt für Rey
82'
Joseba Zaldua Gelbe Karte (San Sebastian)
Zaldua
77'
Adnan Januzaj
Portu
Spielerwechsel (San Sebastian)
Januzaj kommt für Portu
76'
Alvaro Pena
Antonio Sanchez
Spielerwechsel (Mirandes)
Pena kommt für Antonio Sanchez
75'
Das hätte die Vorentscheidung sein können! Ödegaard bedient mit einer herausragenden Flanke von der rechten Seite. Wenige Meter vor dem Tor kommt Oyarzabal durch, weil Onaindia erneut nicht aufmerksam genug ist, trifft den Ball aber nicht. Limones sichert die Hereingabe ohne Probleme.
70'
Marcos André
Matheus Aias
Spielerwechsel (Mirandes)
Marcos André kommt für Matheus Aias
68'
Ander Guevara
Aritz
Spielerwechsel (San Sebastian)
Guevara kommt für Aritz
67'
Willian José
Alexander Isak
Spielerwechsel (San Sebastian)
Willian José kommt für Isak
48'
Mikel Oyarzabal Gelbe Karte (San Sebastian)
Oyarzabal
48'
Starke Parade! Ödegaard hat das Auge für seinen Teamkollegen und spielt einen genialen Pass in die Schnittstelle. Portu empfängt das Zuspiel im Strafraum, scheitert mit seinem Abschluss aber an Schlussmann Limones, der blitzschnell reagiert.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
45' +2
Gorka Kijera Gelbe Karte (Mirandes)
Kijera
42'
Martin Ödegaard 2:1 Tor für San Sebastian
Ödegaard
Ganz bitter für Mirandes! Real Sociedad schaltet nach einem Ballgewinn im Mittelfeld schnell um und schnappt sich zum zweiten Mal die Führung. Ödegaard scheitert mit seinem Schuss von außerhalb des Strafraums noch am gegnerischen Keeper, kommt vor dem Kasten aber noch an den Abpraller des darauffolgenden Portu-Abschlusses aus spitzem Winkel und verwertet diesen zum 2:1.
39'
Matheus Aias 1:1 Tor für Mirandes
Matheus Aias
Das ist der Ausgleich – und der ist gar nicht mal unverdient! Nach einem schwachen Zuspiel von Aritz schnappt sich Malsa den Ball und es geht es schnell. Das Leder landet im Sechzehner bei Matheus Aias, der Le Normand mit einer Schussfinte aussteigen lässt und dann ordentlich Glück hat, dass sein Abschluss noch entscheidend von Monreal abgefälscht wird und hinter Alex Remiro einschlägt.
17'
Nacho Monreal Gelbe Karte (San Sebastian)
Monreal
9'
Mikel Oyarzabal 1:0 Tor für San Sebastian
Oyarzabal (Elfmeter)
Oyarzabals Schuss vom Punkt ist nicht sehr platziert, aber platziert genug, um die Hausherren in Führung zu bringen. Limones hatte auf einen Schuss in die Mitte spekuliert.
8'
Onaindia wartet bei einem Steilpass in den Strafraum einen Augenblick zu lange, kommt gegen Portu zu spät und holt seinen Gegenspieler im Zweikampf von den Beinen - Strafstoß.
Anpfiff